Wer ist Constantin Consulting?

Deine geballte Ladung Kompetenz in den Bereichen Employer Branding und Karrierecoaching.

  • Du bist es leid, unqualifizierte Bewerbungen für deine vakanten Stellen zu erhalten?
  • Oder möchtest du als Bewerber oder Bewerberin endlich für deinen Traumjob eingestellt werden?

Ich könnte dir jetzt von meiner Expertise im Employer Branding oder als Karrierecoach erzählen. Davon, dass ich verschiedene Universitätsabschlüsse und Zertifizierungen habe und 4 Sprachen spreche – oder du siehst dir die hard facts weiter unten an. Denn was ich dir gerne sagen möchte, ist wichtig:

Du hast grosses Potenzial – schöpfe es aus!

Inés Constantin CareerCoaching

Egal, ob du dich und dein Unternehmen besser positionieren und bei topqualifizierten Fachkräften sichtbar werden möchtest

oder

ob du Absolvent, Akademiker und Professional bist und deine Karriere einen Boost braucht, damit du dein Leben endlich so leben kannst, wie du es dir wünscht, ich unterstütze dich sehr gerne dabei!

Gerhard Ehinger

Inés ist eine tolle, empathische Beraterin, die Glaubenssätze hinterfragt und offenes und wertschätzendes Feedback gibt. In unseren Gesprächen habe ich besonders von Ihrer Methodik und Ihren Erkenntnissen aus ihren verschiedenen beruflichen Stationen profitiert. Inés ist durch den „Dreiklang“ ihres Angebots prädestiniert, Einzelpersonen sowie Organisationen/ Unternehmen ganzheitlich zu beraten, sodass hier eine gezielte Potentialentwicklung möglich ist. Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen und dem intensiven Austausch empfehle ich Inés Constantin gerne weiter.

Gerhard Ehinger

Unternehmer für Prozesse und Digitalisierung

Hallo, das bin ich, Inés

„Ich kombiniere mein erlerntes Wissen, das ich durch verschiedene Universitätsabschlüsse und Zertifizierungen erworben habe, meine Sprachkenntnisse in 6 Sprachen, davon spreche ich 4 fliessend, und meine Erfahrung in der Arbeit mit Menschen, sowohl in Projekten als auch in Coaching-Positionen, vor allem im technischen Umfeld, zusammen mit meiner leidenschaftlichen, kreativen Persönlichkeit, um Grenzen zu verschieben, Möglichkeiten zu übertreffen und Ergebnisse zu erzielen.“

Ob du ein Projekt hast, das bereit zum Fliegen ist und nur noch Flügel braucht, oder ob es deine eigene Karriere ist, für die du perfekt qualifiziert bist und keinen Weg findest, um schnell voranzukommen, oder ob du mit deinem Unternehmen an einem Scheideweg stehst und nach einer Richtung suchst, lass uns reden, was auch immer du brauchst, gemeinsam können wir einen Plan erstellen und eine Lösung aufbauen.

Meine Erkenntnis: Schluss mit Glamour Branding! Erfolg braucht Mut und Methode. Daraus habe ich mein Umsetzungsprinzip entwickelt, mit dem ich dich Schritt für Schritt zum Erfolg führe.

Bist du bereit?

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Inés Constantin Kleven

  • 2020

    Applied Coaching Degree 2020 in Individual Psychology/ GPI® 2020

  • 2015/2016

    «ZRM®» Trainer – Resource-activating Selfmanagement with the Zurich Resource Model (ZRM) 2015/2016

  • 2010

    HR as Career Counsellor 2010

  • 2009

    First Level Coaching 2009

  • 2006

    European Master in Media, Communications and Cultural Studies, Universities of Kassel, Germany and University of Florence, Italy, 2006

  • 2004

    Bachelor of Arts in English, Italian and Intercultural Communications, University of Mannheim, Germany and University of Palermo, Italy, 2004